Modul 6 - Bahnhof

Bei diesem Modul waren das Bahnhofsgebäude aufzubauen und das Gelände zu "beleben". Ich erhielt die vorgefertigte Modulplatte (in diesem Fall 60 x 20 cm) bereits mit den verlegten Gleisen und den Bahnsteigen.
Weil der Bahnhofsbausatz (Vollmer) zwei an den Stirnseiten mittig angesetzte Anbauten hatte, musste ich hier den Bausatz etwas anpassen und alle drei Einzelgebäude in eine Linie mit dem Bahnsteig bringen. Dazu waren einige kleinere Änderungen nötig.

Der Bausatz wurde komplett neu bemalt, die Vorhänge und Gardinen neu angefertigt und das gesamte Modul mit eigener Beschriftung versehen. Der Bahnhof erhielt auf Kundenwunsch den Namen "Trixhausen". Die Taxis und der VW-Transporter wurden mir zur Verfügung gestellt, die Figuren, der Zaun und der Tanklaster stammen aus meinem Bestand.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren